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Vertrieb mit der WDV2024 Team

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Das richtige

Das richtige Vertriebsumfeld schaffen Die Werkzeuge die Sie Ihrem Vertrieb an die Hand geben, sind entscheidend für den letztendlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Der Mitarbeiter im Außendienst braucht moderne mobile Komponenten, die ihn unterwegs jederzeit mit den nötigen Informationen versorgen oder ihm ermöglich genau so schnell Daten in die Zentrale zu übergeben. Der Mitarbeiter in Büro benötigt technologisch ausgeklügelte Software, die ihm hilft Zeit bei wiederkehrenden Tätigkeiten zu sparen, mit der nötigen Flexibilität zu agieren und so das Maximum aus dem Tagesgeschäft rauszuholen. Bildquelle shutterstock.com / 274613663 Der Einsatz der richtigen Werkzeug entscheidet über den Vertriebserfolg. Hardware Ausstattung für den Mitarbeiter: h Notebook oder Rechner h Smartphone h Tablet Ein modernes Notebook auf dem aktuellen Stand der Technik ermöglicht es dem Vertriebsmitarbeiter unabhängig vom Ort jederzeit arbeiten zu können, z.B. auch im Homeoffice oder beim Kunden. Ein Smartphone für mobile Kommunikation und Terminmanagement gehört zur Grundausstattung jedes Vertriebsmitarbeiters. Apps ermöglichen es ihm auch hier Zugriff auf die wichtigsten Daten, Termine und Statistiken zu erhalten. Ein Tablett für den schnellen Informationsabruf, z.B. von Statistiken erleichtert jedem Vertriebsmitarbeiter seine Tätigkeit. 4 PRAXIS EDV-Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Die WDV2024 TEAM bringt alles für die umfassende Vertriebsarbeit mit. Das WDV2024 TEAM Umfeld als Basis richtig nutzen Konfiguration des Software-Umfeldes: h WDV2024 TEAM für den Vertrieb h Integriertes Archiv h Customizing der WDV2024 TEAM h Integration Drittprogramme wie MS Office h Integration Telefon und Kommunikation Die WDV2024 TEAM und deren Umfeld bringt alles mit, was für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit benötigt wird. Dazu gehören die Module Angebot, Vertriebssteuerung, GIS und Statistik. Mit dem integrierten Archiv, haben Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf Belege, Dokumente und E-Mails die im Kundenkontakt angefallen sind. Legen Sie per Customizing-Modul Pflichtfelder für die WDV2024 TEAM fest. Damit stellen Sie sicher, dass alle Daten, die später in der Vertriebsarbeit z.B. für Analyse und Auswertung benötigt werden, vorhanden sind. Auch ein Anwenderbezogenes Maskendesign kann per Customizing realisiert werden. Dank der vollständigen Integration von Drittprogrammen wie Microsoft Office nutzen Sie die Archivierung und auch die Terminplanung programmübergreifend. Erstellen Sie Termine über die WDV2024 Team, die WDV2024 TEAM kann diese mit Ihrem Outlook abgleichen. Gleiches geht auch andersherum. Die Integration Ihrer Telefonanlage oder Skype in die WDV2024 TEAM macht es möglich, Ihre Kontakte schnell aus der WDV2024 Team heraus kontaktieren zu können oder automatisch den Datensatz des Anrufers aufzurufen. Seit 30 Jahren für Sie da. 5

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